EYE SEE BLACK

Druckwalzenmetal


Band: Musiker  
   
  band historie
musiker
presse
  pics
  tracks
 

  Börd
Vocals
Poet und Lyriker

Börd dichtete die einfühlsamen Texte der Songs ("Kill, fucking kill!") und schuf souverän neologische Konstruktionen im Englischen. Börd arbeitet als Sozialpädagoge in der Jugendpflege, war Mitherausgeber vom Metalmagazin ZeroZone, hat seine Finger mittlerweile wieder im Old School in und um Hildesheim herum und ist wohl der einzige noch lebende Ur-Biker, der noch nie ein solches besessen hat, dafür aber 1000 Leute mit einem solchen kennt.
Börd liebt Rotzerock!
> Chiffre: Kompromißlosigkeit und Singleleben
  Dan
Gitarre, Vocals
Kompositorisches Genie

Dan war der kreative Kopf von ESB, brauchte aber den Rest der Band, um aus seinen teils genialen, aber für gewöhnlich wirren Ideen aus der Dodekaphonie hörbare Songs zu machen. Beruflich war er zunächst für die Hamelner Booking-Agentur Omega-Entertainment tätig, bei der er für Booking und Events zuständig war. Heute ist er u.a. Metal-Redakteur bei Radio Aktiv und arbeitet sonst im Eventzentrum Sumpfblume in Hameln. Er spielte in fast jeder Hamelner Band und zeitweise auch bei Eat No Fish.
Dan liebt ENGL!
> Chiffre: Musikantenstadl
  Baddl
Gitarre
Business-Doc

Baddl war Held der Kasse: Kein Bon, keine Gage, die seiner Aufmerksamkeit entgingen. Und spätestens dann stellte sich für die Band heraus, wie wichtig jemand ist, der integer und zuverlässig seine schützende Hand über der Bandkasse hat. Außerdem ist Baddl jetzt richtiger Chirurg im Krankenhaus und will sich bestimmt bald zum Frauenarzt umschulen lassen. Spielt gerne Beachball, leitete eine Bier-Bar im Studentenwohnheim und kennt alle Texte von Roland Kaiser bis Udo Jürgens.
Baddl liebt Liebe!
> Chiffre: Gehirnaortenfetischismus
  JS
Bass
Musiktheoretiker und "Der Böse Blick"

JS war nur für 400,- Euronen im Jahr angestellt, die aber nie gezahlt wurden. Wußte mal wieder keiner, ob eine Subdominante mit Tritonus harmonisch in das Konzept paßte, war sein Rat gefragt. Ansonsten hielt er durch seine Gelassenheit die Band auf dem Teppich. JS hat fleißig Alte Geschichte, Geschichte und Politikwissenschaft studiert und widmet sich in seiner Freizeit dem Tae Bo, Krafttraining, Rollen-/Brettspiel, der Bildung und auch mal dem Techno.
JS liebt Listen schreiben und Dinge organisieren!
> Chiffre: Beziehungsgespräche
  Zappo
Drums
Kontakter und Verwaltungschef

Zappo tötete Felle und Trommeln und machte alles kaputt, was sich seinen starken Wirbelarmen näherte. Ansonsten war er nicht irgendein, sondern DAS wandelnde Metal-Lexikon ("Ist auf der dritten CD der vierte Song, geile Scheibe, da war nämlich ABC noch dabei. Wurde von XYZ im Jahre 1986 produziert."). Zappo arbeitet als Sozialpädagoge in der Jugendpflege, ist Rock-DJ bei diversen Events, gab das Metalmagazin ZeroZone heraus und war Metal-Redakteur bei Radio Aktiv und überall beim NDR zu sehen, besonders als Walroß. Außerdem kennt er nahezu jeden Metaller und Luftgitarrenspieler in Deutschland und Umgebung.
Zappo liebt alle!
> Chiffre: Colin Richardson
 
 

Copyright © 2005 EYE SEE BLACK. Alle Rechte vorbehalten. E-Mail: webmaster[at]eyeseeblack.de. Impressum.

TOP